Hainschule bei der Stadtmeisterschaft im Leichtathletik Wettbewerb erfolgreich

Einen tollen Erfolg brachte die Leichtathletik Auswahl der Hainschule am 13.7. von dem Leichtathletik Wettbewerb der Stadtschulen mit nach Hause. Bei idealen Temperaturen und blauem Himmel stritten 9 Stadtschulen um die besten Plätze. Beim Zielweitstoß, Zonen-Weitsprung, Flatterball-Weitwurf, Hindernis Wettlauf und bei der Pendelstaffel war unser Team mit Feuereifer dabei. Im direkten Vergleich gewann man bei der Pendelstaffel hauchdünn gegen die Wunderburgschule. So war dann auch die Freude groß, als bei der Siegerehrung die Wunderburgschule auf dem zweiten Platz genannt wurde und tatsächlich der erste Platz an die Hainschule ging. Mit großem Jubel nahmen die Hainsportler die Goldmedaillen entgegen und ließen es beim Heimkommen in der Hainschule jeden wissen: Die Hainschule war beim Leichtathletik die Nummer 1!