Infos aus der Schulleitung

• Ich wurde gefragt, wann wir den wieder einen Infobrief aus der Schulleitung verschicken. Wir haben Sie – verglichen mit einem „normalen“ Schuljahr – mit Post aus der Schule (Emails von uns oder aus dem Kultusministerium, Datenschutzerklärungen…) überschüttet. Deshalb wollten ich mich mit weiteren Briefen zurückhalten.
  • Die Schulverwaltung ist seit Beginn 2021 teilweise gar nicht oder nur mit wenigen Stunden pro Woche besetzt. Wir bitten Sie deshalb, bei Fragen, die nicht die Schulverwaltung betreffen, die Klassenleitungen zu kontaktieren (Theaterbesuche etc.).
  • Im nächsten Jahr werden wir eine jahrgangsgemischte Klasse bilden, worüber wir uns sehr freuen: Die Klasse 3/4a. Daneben wir es eine 3b und eine 4b geben, die, wie gewohnt, jahrgangsrein unterrichtet wird.